Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Schweizer Geocaching Podcast von Paravan – Erster Streich

| Keine Kommentare

Gestern hat Paravan seinen ersten Podcast veröffentlicht, natürlich zum Thema Geocaching. Der Podcast ist angenehmerweise auf Schweizerdeutsch gesprochen und kommt für eine erste Ausgabe sehr professionell daher. An dieser Stelle also auch von mir ein grosses Kompliment.

Geplant sind vorerst mal 5 Ausgaben des Podcasts. Weitere Episoden werden nicht ausgeschlossen – ich bin zuverlichtlich dass das Feedback durchgehend positiv sein wird.

Ich warte schon gespannt auf die nächste Ausgabe und freue mich auf weitere informative Unterhaltung.

Den Podcast gibt es bei Paravan oder direkt bei iTunes. Weitere Details bekommt man direkt im Podcast-Blog.

Viel Spass beim reinhorchen!

Autor: Big Brother

Ich bin der grosse Bruder von sch4tzsucher. Ich darf alles, bin allmächtig und sowieso... Eigentlich bin ich einfach der Administrationsaccount und diese Seite solltest Du theoretisch gar nicht sehen.

Schreibe einen Kommentar