Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Stellungnahme zu den Rückrufen der Klettersteigsets diverser Marken

| 2 Kommentare

Momentan wird heiss diskutiert um die Rückrufe der diversen Klettersteigsets. Soeben erschien eine  Stellungnahme der Alpenvereine DAV, OeAV, SAC und AVS zur aktuellen Situation der Sicherheit von diversen Klettersteigsets:

http://www.alpenverein.de/presse/gefaehrlicher-mangel-bei-klettersteigsets-entdeckt_aid_11787.html

2 Kommentare

  1. Hallo Jha

    Ja die Rückrufe kennt man, aber die Meldung vom Alpenverein ist bekannterweise neu und der eine oder andere hatte diese Meldung noch nicht gelesen, entsprechend war das Interesse auch gross.
    Grüsse

  2. Und ich dachte, es gäbe jetzt eine Stellungnahme hier im Blog zu den Rückrufen.
    Die Alpenvereins-Pressemitteilung kennen wir doch nun schon.

Schreibe einen Kommentar