Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Geocaching Pfäffikon ZH

| Keine Kommentare

Heute stand mal wieder eine Tour mit meinem Tourenbike an. Wie könnte es auch anders sein, es lagen auch noch zwei Caches auf meinem Weg.

Auf dem Heimweg einmal schnell rund um den Pfäffikersee geflitzt und beim Jucker Farmart gab es eine feine Stärkung. Nach dem Einkehren beim Jucker ging es weiter zum nahegelegenen Kürbis Cache (GC1FR5N). Mein Samsung Handy führte mich heute auf direktem Weg zum Cache und entsprechend konnte dieser sehr schnell gefunden werden.

Der zweite Cache welcher sich mit kleinem Umweg auf meinem Heimweg befand war auf dem Landsberg. Der Landsberg ist eigentlich nur ein kleiner Hügel aber dafür mit wunderschöner Feuerstelle ausgestattet. Der Landsberg Cache (GC11D9Y) konnte ich trotz seiner sehr guten Tarnung dank des guten GPS Empfangs gut finden.

Mein Samsung Galaxy S hatte mich heute sehr zielgenau und zuverlässig zu meinen 2 Caches geführt.

Schreibe einen Kommentar