Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Staufenrunde Powertrail in Dornbirn 16.06.12

| Keine Kommentare

In Dornbirn sind so viele Geocaches versteckt, so das wir den zweiten Powertrail auch noch absolvierten. Die Staufenrunde ist etwas kleiner als der Hochälpele Trail aber die Runde ist sehr schön. Alle Petlinge sind einfach aufzufinden, meist hat man sie schon beim ersten Griff in der Hand.
Wir nahmen diese Runde eher gemütlich in den Angriff, so lag auch noch eine Pause in der Mitte des Powertrails drin. Nachdem wir all die Geocaches erfolgreich loggen konnten, marschierten wir zur Bergbahn (Karren Dornbirn) zurück und genossen ein sehr leckeres Mittagessen. Am Nachmittag fuhren wir dann in die Stadt Dornbirn und loggten dort eine Boxe nach der anderen. Trotz den vielen founds in Dornbirn haben wir noch einige Caches vor uns :)

Schreibe einen Kommentar