Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Rückblick auf den GVE Event 11.11.11

| Keine Kommentare

Freitag Abends war der GVE Event. GVE steht für Geocaching Verein Embrach welcher unter anderem durch den Geocaching User Spiess ins Leben gerufen wurde. Der erste Event fand in der schönen Warpel Waldhütte statt. Draussen wurde ein Grill aufgestellt, drinnen war ein reichhaltiges Salat und Dessert Buffet aufgestellt. Da wir arbeiten mussten, konnten wir nicht gleich zu Beginn vor Ort sein, sondern kamen mit etwas Verspätung. Der Vorteil ist jedoch, der Grill war schon eingefeuert. Je später am Abend je mehr Geocacher trafen ein und es gab auch noch ein Jubi Cache zu suchen. Ich würde behaupten der Event vom GVE war ein voller Erfolg. Es war ein gemütlicher und geselliger Abend in einer tollen Waldhütte. Herzliche Gratulation an Spiess zum 1111. Log @ 11.11.11 und ein grosses Dankeschön dem Organisationsteam Spiess. Ebenfalls bedanke ich mich bei Orca60 für seinen Taxi Service :-)

Schreibe einen Kommentar