Geocaching Blog Schweiz

Aktuelles rund um Geocaching in der Schweiz

Ein einfaches aber tolles Versteck

| 1 Kommentar

Nachdem Sch4tzsucher von einem Cache Versteck schrieb welches zwar handwerklich ein Bijou ist aber für die Natur ein Desaster, kann ich es nicht lassen ein tolles Versteck zu erwähnen. Ich schreibe bewusst die GC Nummer nicht hin, ansonsten sind die Bilder dann als Spoiler zu betrachten. Das Versteck von diesem Cache ist in der Nähe eines riesen Spielplatzes mit grosser Feuerstelle, zusätzlich ist einen Pfad mit Holzschnitzeln vorhanden und somit finde ich die Ortschaft super gewählt. Der Owner hat mit Herzblut eine kleine Box in einen Baumstamm montiert. Zusätzlich hat er die Boxe auch gleich befestigt, somit ist die Gefahr, dass jemand die Boxe mitnimmt schon mal klein.

Spaziert man den Pfad entlang und ist nicht auf Geocaching Tour, fällt der Cache in keinster Weise auf, gleichzeitig ist der Cache genial getarnt. Bravo für dieses tolle Versteck!

Die Tarnung

Ein Kommentar

  1. wenn dir das gefällt, dann komm doch mal den bazzi GC1K57D besuchen. viel spass
    bazzi

Schreibe einen Kommentar